• Lena

Unser PODCAST zum Thema Wertschätzung - Umgang mit Menschen

Sei dabei, wenn unsere Wertschätzungs-Held:innen über Ihre Erfahrungen sprechen!

Es ist (k)ein Traum! Es ist wahr, es ist wundervoll!


1 Podcast, über 14 Podcaster:innen und eine gemeinsame Vision:


Mehr Wertschätzung, und das auch im Job.


Wir freuen uns, dass wir bereits in dieser Woche - am Donnerstag - mit der ersten Folge unseres Podcasts "Wertschätzung - Umgang mit Menschen" online gehen. Dass viele unserer Anfragen so schnell bestätigt wurden, unterstreicht die Aktualität dieses Themas. Umso dankbarer sind wir, dass wir für Dich in unseren Gesprächen echte Wertschätzungs-Pioniere unterschiedlichster "Herkunft" befragen dürfen.



Ob es die Expertise von Bodo Janssen, Geschäftsführer der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG, als Vorbild des modernen Kulturwandels ist.




Ob wir mit Dr. Kerstin Gernig, die von der Wirtschaft ausgezeichnete Top Innovatorin 2020, über Ihre Sicht zur Wertschätzung sprechen.






Oder wir gemeinsam mit Sandra Rostek von der Europäischen Werte Akademie den Mehrwert gelebter Wertschätzung erörtern.


Mit weiteren unzähligen aussagekräftigen Persönlichkeiten freuen wir uns einen offenen Austausch. Zum Thema Wertschätzung ist uns keine Frage zu umfangreich, keine Frage zu persönlich. Erhalte einen Einblick in die emotionale Welt derer, die Emotionen verkörpern. Privat - und besonders im Beruf.


Lerne, wie Du Deinen Gegenübern mit Wertschätzung begegnest. Erfahre, wie Du ohne Dein Leben auf den Kopf zu stellen, künftig noch erfolgreicher wirst. Und lasse Dir zeigen, wie Du Deine Kolleg:innen, Partner:innen und Kund:innen nicht nur zu Fans, sondern auch zu Freund:innen machst.


Bis Donnerstag!






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen